Startseite News Abschnittsbwerb Birgitz
Am Samstag, den 02.06.2017, waren 23 Gruppen beim 44. Abschnitts-Nassleistungsbewerb des Abschnittes Axams in Birgitz am Start.
Vor den wachsamen Augen des Bewerterteams wurde ein fairer Wettbewerb abgehalten.
In der Kategorie A (ohne Alterspunkte) holte sich die Gruppe Grinzens 1 mit einer Zeit von 48,52 Sekunden und 15 Fehlerpunkten den zweiten Rang nach Axams 1. Die Gruppe Grinzens 3 konnte sich den 3en Platz noch vor der Gruppe Grizens 4 sichern.
Den Tagessieg verdiente sich heuer die Gruppe 1 aus Axams.
In der Kategorie B (mit Alterspunkte) ging der erste Rang an die Gruppe Götzens 1 mit einer Zeit von 65,91 und 10 Fehlerpunkten noch vor den beiden Abschnittsgruppen.
 
Trotz des einsetzenden Regen gaben alle Teilnehmer ihr Bestes und zeigten beeindruckende Leistungen. Davon überzeugten sich auch unzählige Bezirksfunktionäre und Bürgermeister aus dem Mittelgebirge.

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

alt

 

Besucher

Heute12
Monat684
Insgesamt54402