16.03.2019 123. Jahreshauptversammlung

Auch heuer konnte Kommandant OBI Buchrainer Helmut am 16.03.2019 wieder zahlreiche Kameraden zur 123. Jahreshauptversammlung im Aufenthaltsraum unserer Feuerwehr begrüßen, unter anderem auch Bürgermeister Anton Bucher, Vizebürgermeister Thomas Oberdanner und unsere Ehrenmitglieder und Altkommandanten OBI Hans Rainer, OV Ludwig Mair und OBM Johann Holzknecht sowie seitens des Bezirkes Abschnittskommandant ABI Ing. Walter Stockner.

Nach der Begrüßung erfolgte durch KDT Buchrainer Helmut ein ausführlicher Bericht über das abgelaufene Jahr.
Der derzeitige Mannschaftsstand beträgt 84 Aktive Mitglieder, 28 Reservisten sowie 6 Patinnen.

Tätigkeitsbericht für das Jahr 2018:

Die Ehrengäste fanden durchwegs lobende Worte und bedankten sich bei jedem einzelnen für den Einsatz über das ganze Jahr.

Nach dem Allfälligen schloss Kommandant Buchrainer um 21:39 Uhr die 123. Jahreshauptversammlung mit einem „Gut Heil Kameraden“ und somit konnte zum gemütlichen Teil übergegangen werden.