20.07.2019 Waldbrandübung in Götzens

Am Samstag, den 20.07.2019, fand die Hubschrauberübung des Abschnittes Axams in Götzens statt.  Wir waren mit dem TLF-A mitten im fliegerischen Geschehen mit dabei.

Um 13:00 Uhr wurden wir, gemeinsam mit den Feuerwehren des Abschnittes zu einer Waldbrandübung im Bereich der Götzner Alm alarmiert. Unsere Aufgabe war es, den Brandschutz am dort eingerichteten Flugplatz beim "Joarl" (Götznere Berghöfe) sicherzustellen und die Mannschaft der Hubschrauber am Boden zu unterstützen.

Einen ausführlichen Bericht finden sie auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Götzens.

Bericht: OV Stefan Rainer (FF Grinzens)

Fotos: BI Manuel Oberdanner  (FF Grinzens), HV Herbert Rainer (Feuerwehr Götzens), HFM Anton Wegscheider (Feuerwehr Volders), HV Manuel Würtenberger (FF Axams), HFM Christian Lener (Feuerwehr Seefeld)

Unsere Mannschaft vor Ort: