Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
seit 1896

12.02.2020 Fahrzeugabsturz in der Neder

Am Mittwoch, den 12.02.2020, wurde die Feuerwehr Grinzens um 08:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Neder gerufen. 

Aus unbekannter Ursache kam der PKW eines Einheimischen von der Fahrbahn ab und stürzte über eine Mauer auf die Gemeindestraße. Das Fahrzeug kam auf der Fahrerseite zum liegen. Beide Insassen konnten sich selbst und unverletzt aus dem Fahrzeug befreien.

Das Fahrzeug wurde geborgen und für den Abtransport vorbereitet. Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben. 

 Einsatzleiter: BM Holzknecht Florian

Einsatzstatistik: 

  • Einsatzende: 09:30 Uhr
  • Feuerwehr Grinzens: BLF-A, LFB-A und 14 Mann 
  • Rettungsdienst: 1 Fahrzeug
  • Notarzt: 1 Fahrzeug 
  • Polizei: 1 Fahrzeug und 2 Mann / Frau 


Fotos: Polizeiinspektion Axams