27.02.2023 abgeschlossene Ortsausbildung

Am Montag, den 27.02.2023 wurde ein wichtiger Grundstein, welcher für den Grundlehrgang an der LFS benötigt wird, gelegt.

So haben 5  junge Kameraden aus der Freiwilligen Feuerwehr Grinzens die Ortsausbildung positiv abgeschlossen und sind somit berechtigt am Bezirks- Grundlehrgang teilzunehmen.

Die Feuerwehrmänner wurden bei der Ortsausbildung durch den Ausbildungsbeauftragten BI Kofler Alexander mit Team bestens auf die Erfolgskontrolle vorbereitet.

Die Erfolgskontrolle wurde durch AK ABI Ing. Walter Stockner unter Beisein des Kommandanten bzw. Kommandanten Stellvertreter Ausbildungsbeauftragtem agbenommen.

Wir gratulieren unseren Kameraden Jona Seifert, Elias Walder, Davide Polo, Fabian Egger und Lukas Pferschy zur bestandenen Prüfung!