Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
seit 1896

27.07.2019 Erfolgreicher Bezirksbewerb in Innernaviss 

Von 58 angetretenen Gruppen in der Klasse A ohne Alterspunkte erreichte die Gruppe 3  mit einer Zeit von 54,51 Sekunden und leider 20 Fehlerpunkten den 28. Platz.

Unsere Gruppe 5 legte eine Zeit von 49,50 Sekunden und 10 Strafpunkten hin, welche den 15.Platz bedeutete.

Fehlerfrei arbeitete die Gruppe 1 den Löschangriff mit einer Zeit von 46,56 sec. ab, das schlussendlich den hervorragenden 2. Rang in der Klasse A, aber auch die Qualifikation für den anschließenden Parallelbewerb der besten 8 Gruppen des Bezirkes bedeutete.

Und bei diesem Highlight ging das erste Mal die Feuerwehr Grinzens als Sieger hervor!!!

Mit 3 jeweils fehlerfreien Läufen zwischen 45 und 46 Sekunden konnten  wir uns gegen die Gruppen aus St. Jodok , Aussernavis-Mühlen und im Finale gegen Grossvolderberg durchsetzen.

Nach der Siegerverkündung brachen alle Dämme und es wurde gemeinsam dieser Erfolg ausgiebig gefeiert .

Herzliche Gratulation im Namen der ganzen FF Grinzens allen Gruppen !!!

Hier die Ergebnisliste:

Hier einige Bilder unserer Bewerbsgruppen:


Die Bekanntgabe des Siegers vom Parallelbewerb:


Die erfolgreiche Bewerbsgruppe Grinzens 1: