02.03.2024 128. Jahreshauptversammlung

Auch heuer konnte KDT OBI Manuel Oberdanner am 02. März 2024 wieder zahlreiche Kameraden zur 128. Jahreshauptversammlung, im Aufenthaltsraum unseres Feuerwehrhauses begrüßen.

Unter anderem wohnten auch Bürgermeister OBM Anton Bucher, AK ABI Andreas Mair, BFK-STV BR Martin Hellbert, PI Axams Kdt Annewanter Jakob und Kommandant außer Dienst und Ehrenmitglied OBI Buchrainer Helmut sowie unsere Ehrenmitglieder OBM Holzknecht Johann und OV Mair Ludwig der Versammlung bei.

Nach der Begrüßung erfolgte durch KDT Manuel Oberdanner ein ausführlicher Bericht über das abgelaufene Jahr.
Der derzeitige Mannschaftsstand beträgt 88 Aktive Mitglieder, 5 Reservisten, 23 außer Dienst, sowie 6 Patinnen.

Auch KDT-STV BI Alexander Kofler berichtete uns ausführlich zum Thema Grundausbildung.

Ansprachen der Ehrengäste:

Die Ehrengäste fanden durchwegs lobende Worte und bedankten sich bei jedem einzelnen für den Einsatz über das ganze Jahr.

Nach dem Allfälligen schloss Kommandant Oberdanner die 128. Jahreshauptversammlung mit einem „Gut Heil Kameraden“ und somit konnte zum gemütlichen Teil übergegangen werden.

Bericht: FF Grinzens

Fotos: FF Grinzens